Vorschau

1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 16

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B bereits die 16. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 07.11.2015, 12:00 Uhr

SV Obermillstatt - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

SV Obermillstatt ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Obermillstatt erlebte bis jetzt eine Seuchensaison und geht gegen Keutschach sicher als krasser Außenseiter auf den Platz. Die Gäste wollen sich im Frühjahr sicher noch weiter nach oben orientieren und deshalb ist ein Sieg für sie hier fast schon Pflicht. Das Hinspiel konnte Keutschach aber nur knapp mit 2:1 gewinnen. Kann Obermillstatt überraschen?

Sa, 07.11.2015, 13:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Live-Ticker

ATUS Feistritz/R. SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Beide Mannschaften verkauften sich im letzten Match gegen vermeintlich große Gegner gut und werden mit einem Sieg in die Winterpause gehen wollen. Im Hinspiel gab es ein torloses Unentschieden und ähnlich knapp und eng wird es wohl auch diesmal zugehen. Wer geht mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause?

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SV Rosegg

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg SV Rosegg

Beide Mannschaften gehören zu den stärksten Team dieser Klasse und deshalb kann man wohl auch hier auf eine enge Partie gespannt sein. Beim SV Rosegg fehlt diesmal der gelb-gesperrte Marcel Holzer. Die letzten Leistungen sprechen ein wenig für die Gäste, der Heimvorteil für Wernberg. Das Hinspiel endete dazu mit einem 1:1. Wird es auch diesmal wieder eine so enge Sache?

Sa, 07.11.2015, 14:30 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ASKÖ Bodensdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein ASKÖ Bodensdorf

Töplitsch rutschte in den letzen Runden etwas ab und Bodensdorf scheint voll im Aufwind zu sein. Man kann also auch hier von einer engen und umkämpften Partie ausgehen. Auch das Hinspiel konnte Bodensdorf knapp mit 4:3 gewinnen. Zuhause zählt für Töplitsch aber wohl nur einen Sieg als echter Erfolg.

Sa, 07.11.2015, 14:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Fürnitz wird die Winterpause herbeisehnen, denn sie haben bzw. hatten personelle Probleme und mussten einige Spieler aus dem Kader werfen. Beim SK Weißenstein ging es zuletzt zwar ein wenig bergauf, da aber diesmal mit Jasmin Dervisevic der Topgoalgetter gelb-gesperrt fehlt, wird man sich schwer tun, hier etwas zu ernten. Das Hinspiel gewann Fürnitz klar mit 8:2.

Sa, 07.11.2015, 14:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - FC Faakersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rapid Feffernitz FC Faakersee

Hier spricht die Papierform klar für die Gäste, doch der Heimvorteil von Feffernitz ist nicht zu unterschätzen. Beim FC Faakersee fehlt diesmal der gesperrte Martin Tschernuth, doch das sollte die Gäste diesmal wohl nicht bremsen. Das Hinspiel konnte aber Feffernitz mit 2:0 gewinnen. Gibt es auch diesmal eine Überraschung?

Sa, 07.11.2015, 15:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ASKÖ St. Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Fliesen Koller Velden ASKÖ St. Egyden

Beide Mannschaften lieferten im Herbst sehr durchwachsene Leistungen ab und vor allem Velden liegt sicher weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Bei Velden fehlt diesmal der gesperrte Daniel Lepuschitz und St. Egyden muss ohne den gelb-gesperrten Patrick Juritsch auskommen. Das Hinspiel gewann St. Egyden knapp mit 4:3.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

DSG Ledenitzen - Magdalener SC

Live-Ticker

DSG Ledenitzen Magdalener SC

Ledenitzen befindet sich absolut im Hoch und geht sicher als Favorit in dieses Spiel. Beim Magdalener SC ging es in den letzten Runden auf und ab und man wäre hier mit einem Punktgewinn wohl sicher schon zufrieden. Bei den Gästen fehlen diesmal mit Nino Hochkofler und Sandro Stresch aber gleich zwei gesperrte Spieler. Das Hinspiel konnte Magdalen jedoch mit 2:0 gewinnen. Da hat Ledenitzen also noch eine Rechnung offen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.