1. Klasse C

Ein Unterliga-Spieler für den SV Donau Klagenfurt

Der SV Donau Klagenfurt, derzeit an der tollen dritten Stelle der 1. Klasse C, verstärkt sich mit einem Spieler aus der Unterliga. Sportdirektor und Trainer Wolfgang Thun-Hohenstein stellt den ersten von zwei geplanten Winterzugängen vor, muss im gleichen Atemzug aber auch einen Abgang vermelden.

Ziel: Die Top-3 ärgern

Der 28 jährige Martin Rauter-Rauter bestritt im Herbst 13 Spiele für die Kampfmannschaft des SC Ulrichsberg (ASV, Köttmannsdorf, Maria Saal) und verstärkt ab sofort die junge Mannschaft vom SV Donau Klagenfurt. Er unterschreibt bis 01.07.2017 und wird die Nummer 17 bei den Grün-Weißen bekleiden. Sein Ziel mit dem SVD "Top 3 und ASK und Sirnitz weiter ärgern".

Wolfgang Thun-Hohenstein über Martin Rauter-Rauter: "Ich habe ihn bis dato vier Mal beobachtet und er passt mit seiner Schnelligkeit, seiner Spielweise und vor allem mit seinem Charakter perfekt zu meinem Team." 
 
20141109 7147

Foto: Martin Rauter-Rauter ist ab sofort im Dress des SV Donau unterwegs!

Kevin Mayer zurück zu Greifenburg

Weiteres geben wir den Abgang von Kevin Mayer (retour zum SV Greifenburg) bekannt und bedanken uns für seine erbrachten Leistungen und wünschen Ihm vom Herzen alles Gute für die Zukunft.

Quelle: SV Donau Klagenfurt - facebook

Foto: Kuess

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.