Expertentipp

1. Klasse C UPO 14/15: Expertentipp Runde 11

Am Wochenende steht in der 1. Klasse UPO die elfte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal tippte sich Heimo Schnabl, Trainer des HSV Klagenfurt, durch die kommenden Spiele. Die Klagenfurter haben einige Ausfälle zu verzeichnen. Dementsprechend würde sich der Coach schon mit einem Unentschieden zufrieden geben. Wie schätzt er die übrigen Spiele ein?

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Glanegg

HSV KlagenfurtSV Glanegg

Heimo Schnabl: "Wir haben einige Ausfälle im Kader, Glanegg wird immer besser. Daher wäre ich mit einem Unentschieden schon zufrieden."

So, 24.05.2015, 12:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - ATUS KM Bau Guttaring

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachATUS KM Bau Guttaring

Heimo Schnabl: "Ich glaube, dass sich Guttaring schon aufgegeben hat. Krumpendorf hat gute EInzelspieler und wird klar gewinnen."


So, 24.05.2015, 15:30 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Oberes Metnitztal

SV WellCard MoosburgSV Oberes Metnitztal

Heimo Schnabl: "Moosburg ist meiner Meinung nach etwas besser und wird am Kunstrasenplatz zu Hause knapp gewinnen."

So, 24.05.2015, 16:30 Uhr

SV Steuerberg - SC Launsdorf

SV SteuerbergSC Launsdorf

Heimo Schnabl: "Ich schätze beide Teams in etwa gleich stark ein, Steuerberg wird sich aufgrund des Heimvorteils aber durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.