Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 8

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der achte Spieltag in der 1. Klasse C auf dem Programm. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Nenad Pavicevic, Trainer vom Tabellenelften SV Steuerberg, als Tippexperte. Steuerberg hadert im Moment mit der Torseuche. Man trifft das Runde einfach nicht ins Eckige. Pavicevic hofft zumindest, dass der Knoten in Ebental aufgeht. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Oberglan - SV Viktoria Viktring

SV OberglanSV Viktoria Viktring

Nenad Pavicevic: "Im Kellerduell und gleichzeitigen Schlüsselspiel geht es um viel. Beide Teams zeigten, dass sie mitspielen können, letztendlich fehlte aber die Konsequenz. Vieles wird auf die Tagesverfassung und die individuelle Inspiration hinauslaufen."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Oberes MetnitztalSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Nenad Pavicevic: "Krumpendorf hat zwar auch viele Punkte gemacht, aber in Metnitztal spricht doch der Heimvorteil eine entscheidende Rolle, ebenso sind die Hausherren aber gut in Form."


Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Glanegg - ASKÖ Gurnitz

SV GlaneggASKÖ Gurnitz

Nenad Pavicevic: "Glanegg erwischte einen schlechten Start, kommt aber mehr und mehr in Fahrt. Über Gurnitz kann ich wenig urteilen, sie sind neu in der Liga."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - ASK Klagenfurt

HSV KlagenfurtASK Klagenfurt

Nenad Pavicevic: "Im Klagenfurter-Derby ist ASK der klare Favorit und wird auch weiterhin sicherlich vorne mitspielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SGA Sirnitz

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSGA Sirnitz

Nenad Pavicevic: "Donau ist sicherlich eine starke Mannschaft, aber für mich wirkt Sirnitz doch einen Tick besser und dies dürfte reichen um hier zu gewinnen."

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV WellCard Moosburg

Friesacher AC/Hirter PilsSV WellCard Moosburg

Nenad Pavicevic: "Ein Derby der letzten Tabellenhälfte, in welchem ich aber die Moosburger chancenlos sehe und meiner Ex-Mannschaft Friesach die Favoritenrolle übergebe. Friesach kommt langsam in Fahrt, sie sind keine schlechte Mannschaft, während Moosburg aber die defensiven Probleme in den Griff bekommen muss."

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SC Ebental - SV Steuerberg

SC EbentalSV Steuerberg

Nenad Pavicevic: "Bei uns läuft es im Moment überhaupt nicht, wir haben die Torseuche am Fuß und treffen die Hütte nicht, natürlich kommt dann auch noch das Pech dazu. In den vergangenen Spielen waren wir aber nur ein einziges Mal die schlechtere Mannschaft. Aber völlig untypisch, bei uns passt der Charakter, alle sind motiviert und die Kameradschaft ist sensationell. Wir wollen in Ebental natürlich spielerisch mithalten und ich hoffe, dass dort der Knoten endlich platzt- auch wenn wir mit Ritzinger und Wernig zwei Ausfälle haben."

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SC Reichenau/Falkert

WSG WietersdorfSC Reichenau/Falkert

Nenad Pavicevic: "Reichenau ist mit ASK und der SGA Sirnitz sicherlich der Favorit um die Meisterschaft. Wietersdorf ist natürlich immer für eine Überraschung gut, aber ich denke gegen Reichenau dürfte kein Kraut gewachsen sein und die Gäste werden einen klaren Sieg mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.