Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 7

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der siebente Spieltag in der 1. Klasse C auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Mario Loritsch, Trainer vom Tabellenvorletzten SV Moosburg, als Tippexperte. Für Moosburg wird es auch diesmal nicht leichter, das Team hat die Punkte dringend notwendig, wie einen Bissen Brot. Im Prestigeduell wünscht sich SVM-Cheftrainer Loritsch gegen sein Ex-Team vom HSV Klagenfurt aus der Khevenhüller-Kaserne einen Punktezuwachs. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SC Ebental

SV Viktoria ViktringSC Ebental

Mario Loritsch: "Ebental wird sich wieder als starke und kompakte Mannschaft zeigen und beim Aufsteiger gewinnen."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV SteuerbergSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Mario Loritsch: "Donau, sehr robust und sicherlich vorne anzusiedeln und Steuerberg sehr launisch und immer wieder für eine Überraschung gut. Wenn die wollen, können sie auch."


Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - WSG Wietersdorf

Friesacher AC/Hirter PilsWSG Wietersdorf

Mario Loritsch: "Friesach steht bereits mit dem Rücken zur Wand, ich tendiere eher auf eine Pattstellung."

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - HSV Klagenfurt

SV WellCard MoosburgHSV Klagenfurt

Mario Loritsch: "Wir können zumindest wieder auf neue Kräfte zurückgreifen, die aber heute seit Wochen das erste Mal trainiert haben. Es wird schwierig, aber ich bin zuversichtlich. HSV ist eine starke Truppe und obendrein eingespielt, das sieht man auch an den Ergebnissen. Wir gehen als Außenseiter in die Partie und ich hoffe auf einen Punktgewinn. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.09.2015, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Glanegg

ASK KlagenfurtSV Glanegg

Mario Loritsch: "Klare Sache! Wenn ASK nicht überheblich ist, werden sie die 1. Klasse beherrschen."

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SC Reichenau/Falkert

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSC Reichenau/Falkert

Mario Loritsch: "KSK startete überraschend stark und wirkt sehr kompakt. Reichenau hat einen sehr guten Kader. Wenn die ihren Tag erwischen, ist vieles möglich. Das einzige hier ist der Platz in Krumpendorf. Reichenau wird ihr Spiel zwar nicht ganz aufziehen können, aber dennoch knapp gewinnen."

Fr, 25.09.2015, 17:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Oberes Metnitztal

SGA SirnitzSV Oberes Metnitztal

Mario Loritsch: "Sirnitz wird diese Partie klar für sich entscheiden. Metnitztal ist nach vorne hin sehr stark, aber hinten doch anfällig, was in Sirnitz tödlich sein kann."

Fr, 25.09.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV Oberglan

ASKÖ GurnitzSV Oberglan

Mario Loritsch: "Eine eindeutige Angelegenheit für Gurnitz! Oberglan wird hier nichts holen. Auch wir konnten mit einer B-Auswahl gegen sie gewinnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.