Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 9

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der neunte Spieltag in der 1. Klasse C auf dem Programm. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Klaus Grangler, Trainer vom Tabellenletzten SV Oberglan, als Tippexperte. Wir sprachen mit Grangler über Schadensbegrenzung und die "Unserie" in Oberglan. Gegen Steuerberg will man um jeden Zentimeter Kämpfen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SC Ebental

SGA SirnitzSC Ebental

Klaus Grangler: "Sirnitz ist absolut heimstark, eine seit Jahren harmonierende Mannschaft, die bis auf minimale Veränderungen immer zusammen spielte und auch von der Vereinsführung her solide aufgestellt ist. "

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Glanegg

SV Viktoria ViktringSV Glanegg

Klaus Grangler: "Viktring hat gegen uns die Tore geschossen, aber nicht überzeugt, von daher wird sich Glanegg durchsetzen."


Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Klaus Grangler: "Donau dürfte gegen KSK die Oberhand behalten und sich weiter nach vorne orientieren."

Sa, 19.09.2015, 16:30 Uhr

SV Steuerberg - SV Oberglan

SV SteuerbergSV Oberglan

Klaus Grangler: "Ein Prestigeduell. Steuerberg ist von der Qualität her sicher über uns zu stellen und sehr spielstark. Sie wurden bisher unter dem Wert geschlagen, aber auch wir finden einfach nicht in die Meisterschaft. Es sind viele Spieler weggebrochen, was sich natürlich fatal auf unsere Spielweise auswirkt. Aber wir geben nicht auf, kämpfen um jeden Zentimeter und versuchen bis zum Winter Schadensbegrenzung zu liefern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - HSV Klagenfurt

ASKÖ GurnitzHSV Klagenfurt

Klaus Grangler: "Hier werden sich beide Mannschaften auf Augenhöhe befinden. HSV ist eine launische Truppe, gewann gegen Mannschaften, gegen die wir keinen Ball gesehen haben."

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Oberes Metnitztal

SC Reichenau/FalkertSV Oberes Metnitztal

Klaus Grangler: "Metnitztal ist für mich eher unbekannt. Reichenau und ASK sind vor allen anderen Mannschaften zu stellen. Sie spielen einen schönen Fußball, sind heuer sogar stärker als in der Unterliga aufgestellt, da dürfte hier nichts anbrennen."

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - WSG Wietersdorf

SV WellCard MoosburgWSG Wietersdorf

Klaus Grangler: "Eigentlich eine eindeutige Sache."

So, 20.09.2015, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - Friesacher AC/Hirter Pils

ASK KlagenfurtFriesacher AC/Hirter Pils

Klaus Grangler: "ASK ist sicherlich ein Mitfavorit um den Titel und hat auch die nötige Qualität in den Reihen, vor allem in den Spitzen. Gegen sie haben wir uns sehr schwer getan, 90 Minuten such den Ball und natürlich ist dann auch noch die Moral gebrochen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.