Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 10

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der zehnte Spieltag in der 1. Klasse C auf dem Programm. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Martin Kaiser, Trainer des KSK Wörthersee, als Tippexperte. Er trifft mit seiner Elf auf defensivstarke Ebentaler und hofft dort auf eine Überraschung. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SC Reichenau/Falkert

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSC Reichenau/Falkert

Martin Kaiser: "Donau haben wir gerade zuletzt sehr knüppelhart erlebt und gegen Reichenau haben wir eigentlich nicht schlecht gespielt, aber leider trotzdem verloren. Hier treffen sicherlich zwei der vier Spitzenmannschaften aufeinander, die auch am Ende weit vorne stehen werden."

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Viktoria Viktring

HSV KlagenfurtSV Viktoria Viktring

Martin Kaiser: "HSV haben wir erst und Viktring war nicht unser Tag. Ich tendiere eher auf eine Punkteteilung."


Sa, 26.09.2015, 15:30 Uhr

SV Glanegg - SV Steuerberg

SV GlaneggSV Steuerberg

Martin Kaiser: "Glanegg wird im kleinem Derby die Oberhand behalten und knapp gewinnen."

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - ASK Klagenfurt

SV WellCard MoosburgASK Klagenfurt

Martin Kaiser: "ASK wird nach dem 9:0 auch hier nichts anbrennen lassen, vor allem weil die Gastgeber nicht aus den Startlöchern kommen und im Eck stecken."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.09.2015, 15:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - ASKÖ Gurnitz

Friesacher AC/Hirter PilsASKÖ Gurnitz

Martin Kaiser: "Friesach spielt zwar zuhause, dürfte sich aber so schnell von der 0:9-Klatsche nicht erfangen haben. Gurnitz wird hier drei Punkte mitnehmen."

So, 27.09.2015, 15:30 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Oberes Metnitztal

WSG WietersdorfSV Oberes Metnitztal

Martin Kaiser: "Wir hatten schon gegen beide Mannschaften gespielt, wobei ich hier im direkten Duell die Gäste stärker einschätze."

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Oberglan - SGA Sirnitz

SV OberglanSGA Sirnitz

Martin Kaiser: "Eine laut Tabellensituation klare Angelegenheit und die dominanten Sirnitzer werden hier souverän gewinnen."

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SC Ebental - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SC EbentalSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Martin Kaiser: "Wir dürften im Moment mit einer mentalen Geschichte hadern. Wir spielen teilweise gut, verlieren dann aber den Faden, lassen uns zu Unkonzentriertheiten hinreißen und bekommen blöde Tore. Ebental ist natürlich eine starke und kompakte Mannschaft, doch ich glaube, wenn wir hier zu alten Tugenden finden, können wir überraschen. Ich wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden, alles weitere wäre eine Draufgabe."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.