Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 11

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der elfte Spieltag in der 1. Klasse C auf dem Programm. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Michael Kogler, Trainer der WSG Baumit Wietersdorf, als Tippexperte. Er trifft mit seiner Elf in Klagenfurt auf den Tabellenführer und hofft dort auf eine Überraschung. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV Oberes MetnitztalSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Michael Kogler: "Donau ist sicherlich die Überraschung der Liga, aber trotzdem eine kompakte und eingespielte Truppe, die auch leicht zu favorisieren ist, aber aufgrund des Heimvorteiles rechne ich auch Chancen für die Metnitztaler aus."

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

SV Viktoria Viktring - Friesacher AC/Hirter Pils

SV Viktoria ViktringFriesacher AC/Hirter Pils

Michael Kogler: "Beide Mannschaften sind eigentlich in unserer Kragenweite, aber der Heimvorteil wird hier entscheiden und Viktring wird den Lauf fortsetzen."


Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Oberglan

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Oberglan

Michael Kogler: "Für Oberglan wird es hier auch nicht leicht, sie finden nicht in die Meisterschaft und sind auch in der Liga noch nicht angekommen. Die Krumpendorfer haben ihre Qualitäten, sind gleichstark wie wir, ich setze hier auf den Heimvorteil."

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV WellCard Moosburg

ASKÖ GurnitzSV WellCard Moosburg

Michael Kogler: "Gurnitz zeigte sich bisher unterm Wert, ist sicherlich stärker als es die Tabelle vermuten lässt. Moosburg hat im Moment zu kämpfen, ist schwer angeschlagen und hat auch das Glück nicht auf dessen Seite- wie gegen uns."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Glanegg

SGA SirnitzSV Glanegg

Michael Kogler: "Sirnitz ist zuhause sicherlich eine Macht, auch wenn sie es bisher noch nicht so ausspielen konnten. Sollte ASK eine Idee haben, sind sie sicherlich der lachende Gewinner. Auch gegen Glanegg dürfte nichts anbrennen."

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SC Ebental

SC Reichenau/FalkertSC Ebental

Michael Kogler: "Eine heiße Partie zweier in etwa gleichstarken Mannschaften, die sich auch hier neutralisieren werden."

So, 04.10.2015, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - WSG Wietersdorf

ASK KlagenfurtWSG Wietersdorf

Michael Kogler: "Für uns eine geschenkte Partie, wir haben hier nichts zu verlieren. Es ist aber auch so, dass wir nicht zum Spaß nach Klagenfurt fahren, wir wollen dort schon an unser Limit gehen, kompakt stehen und über den Kampf in die Partie kommen. ASK zählt für mich ohnehin zu den engen Favoriten und aufgrund des Kaders müssen die auch in die Unterliga."

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - HSV Klagenfurt

SV SteuerbergHSV Klagenfurt

Michael Kogler: "Steuerberg hat sehr gut angefangen- auch gegen uns, ist aber danach in einen Unlauf gestürzt. Warum es bei denen nicht läuft, ist für mich ein Rätsel. Trotzdem schätze ich sie viel stärker ein, als es die Tabelle wiederlegt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.