Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 23

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der 23. Spieltag in der 1. Klasse C auf dem Programm, der bereits morgen eröffnet wird. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Mario Loritsch, Trainer des SV Moosburg, als Tippexperte. Wir wünschen ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

 

Do, 05.05.2016, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - HSV Klagenfurt

ASK KlagenfurtHSV Klagenfurt

Mario Loritsch: "HSV ist eigentlich eine gute Mannschaft, es ist fraglich, warum die da hinten drinnen stecken, aber da kann wohl auch etwas nicht passen. Gegenwärtig dürfte der ASK mit dieser Truppe aber auch an einem schlechten Tag der Favorit sein."

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Oberes Metnitztal

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Oberes Metnitztal

Mario Loritsch: "Krumpendorf ist zuhause sicherlich nicht zu unterschätzen und für die Gäste ist die Saison gelaufen. Gut möglich, dass sie nicht mehr das letzte Risiko nehmen."


Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - SC Ebental

SV SteuerbergSC Ebental

Mario Loritsch: "Steuerberg präsentiert sich stark, ein klarer Heimsieg."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV Glanegg

ASKÖ GurnitzSV Glanegg

Mario Loritsch: "Glanegg ist eine gute Mannschaft, die werden alles geben. Bei Gurnitz hingegen dürfte etwas der Biss fehlen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Oberglan

SV Viktoria ViktringSV Oberglan

Mario Loritsch: "Da wird es krachen! Oberglan ist sicherlich in der Lage auswärts zu überraschen und da wird sich Viktring anhalten müssen."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - WSG Wietersdorf

SC Reichenau/FalkertWSG Wietersdorf

Mario Loritsch: "Wietersdorf hat zwei ganz gute Stürmer. Wenn diese Mannschaft eine gute Tagesverfassung erwischt, können die jeden auseinanderreißen. Ich glaube aber dennoch an einem Heimsieg."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SGA SirnitzSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Mario Loritsch: "Donau hat gegen uns nicht unbedingt überzeugt, hier wird sich Sirnitz im Spitzenspiel durchsetzen."

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - Friesacher AC/Hirter Pils

SV WellCard MoosburgFriesacher AC/Hirter Pils

Mario Loritsch: "Man hat gesehen, wenn wir mit der jungen Mannschaft halbwegs einen Tag erwischen, können wir jeden packen. Friesach ist aber offensichtlich ebenso unterm Wert geschlagen worden. Wie auch wir haben auch sie die Tore zu einem ungünstigen Zeitpunkt bekommen. Und wie heißt es so schön: "Wenn du kein Glück hast, kommt Pech dazu". Den Expertentipp möchte ich hier aufgrund der Wichtigkeit des Spieles nicht bekannt geben ... Es wird schwierig genug."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.