1. Klasse C 2016/2017: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Bernhard Samitz der sportliche Koordinator des SC Reichenau/ Falkert. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 15.04.2017, 14:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Oberglan

SC Reichenau/FalkertSV Oberglan

"Der Start war für uns nicht so ideal, natürlich war aber auch unsere Auslosung nicht so optimal. In Donau waren wir mit dem 1:3 noch gut bedient, zuhause gegen Metnitztal haben wir die Tore zu leichtfertig bekommen und jetzt in Glanegg haben wir trotz Ausgeglichenheit mehrmals in der Defensive geschlafen. Damit wir jetzt nicht ganz nach hinten hineinrutschen, müssen wir punkten. Oberglan ist dafür nicht gerade der Wunschgegner, aber wenn wir alle Kräfte mobilisieren können, können wir die Partie auch gewinnen."

Sa, 15.04.2017, 15:00 Uhr

SV Steuerberg - SG Krumpendorf/Pörtschach

SV SteuerbergSG Krumpendorf/Pörtschach

"Steuerberg musste im Winter viele Abgänge verkraften, hatte auch Verletzte und hinzu kommen natürlich die roten Karten in den ersten Spielen. Ich tendiere hier auf eine Punkteteilung."

Sa, 15.04.2017, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SC Ebental

HSV KlagenfurtSC Ebental

"Ebental ist im Moment nicht in der Verfassung, um hier beim HSV zu bestehen."

Sa, 15.04.2017, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - WSG Wietersdorf

Friesacher AC/Hirter PilsWSG Wietersdorf

"Ebenfalls ein Derby. Friesach wird aber soviel Qualität haben und als kampfkräftige Truppe die Partie für sich entscheiden können."

Sa, 15.04.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ mexlog Gurnitz - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

ASKÖ mexlog GurnitzSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Schwierig zu tippen, da beide um den Aufstieg mitspielen wollen. Ich gehe davon aus, dass Gurnitz zuhause sehr stark ist, aber Donau da entgegenwirken kann. Deshalb tendiere ich eher auf ein Unentschieden."

Sa, 15.04.2017, 16:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Glanegg

SV Viktoria ViktringSV Glanegg

"Schwierig! Viktring ist angeschlagen, sie stehen auch mit dem Rücken zur Wand. Ich weiß aber auch, dass Glanegg einen Personalengpass hat, traue meinen Freunden aber dennoch einen Punkt zu."

Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

GSC Liebenfels - SV Oberes Metnitztal

GSC LiebenfelsSV Oberes Metnitztal

"Liebenfels ist auch nicht wirklich gut gestartet, wie man gesehen hat, aber zuhause werden sie diesmal einen knappen Sieg feiern."

Mo, 17.04.2017, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SK Treibach Juniors

FC Poggersdorf KM ASK Treibach Juniors

"Aufgrund der Situation das Treibach zwar eine junge ambitionierte Mannschaft ist, Poggersdorf aber ganz vorne ist und jede Unachtsamkeit des Gegners nutzen kann, glaube ich an einem Heimsieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten