1. Klasse C 2016/2017: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Karl Schweighofer, der Trainer vom SV Oberes Metnitztal. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 08.04.2017, 15:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - GSC Liebenfels

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtGSC Liebenfels

"Aufgrund der aktuellen Form von Donau dürfte das ein Heimsieg werden."

Sa, 08.04.2017, 15:00 Uhr

SV Glanegg - SC Reichenau/Falkert

SV GlaneggSC Reichenau/Falkert

"Glanegg hat den Heimvorteil im Rücken und geht hier als Favorit in die Partie."

Sa, 08.04.2017, 15:30 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Steuerberg

SK Treibach JuniorsSV Steuerberg

"Steuerberg hadert mit der Disziplin. Wenn sie das nicht einstellen können, werden sie auch hier bei den Juniors verlieren."

Sa, 08.04.2017, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - HSV Klagenfurt

WSG WietersdorfHSV Klagenfurt

"Aufgrund der individuellen Klasse schätze ich doch den HSV besser ein. Sie werden sich knapp durchsetzen."

Sa, 08.04.2017, 16:00 Uhr

SV Oberglan - FC Poggersdorf KM A

SV OberglanFC Poggersdorf KM A

"Ich hoffe, dass das Titelrennen spannend bleibt und glaube an einen Heimsieg der Oberglaner."

So, 09.04.2017, 15:00 Uhr

SG Krumpendorf/Pörtschach - Friesacher AC/Hirter Pils

SG Krumpendorf/PörtschachFriesacher AC/Hirter Pils

"Auch hier gilt dasselbe. Ich hoffe auf einen Außenseitertipp und glaube auch das Friesach hier knapp gewinnen könnte"

So, 09.04.2017, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Viktoria Viktring

SV Oberes MetnitztalSV Viktoria Viktring

"Wir wollen zuhause trotz Ausfälle voll auf Sieg spielen, wenngleich ich die Viktringer stärker als im Herbst einschätze."

So, 09.04.2017, 16:00 Uhr

SC Ebental - ASKÖ mexlog Gurnitz

SC EbentalASKÖ mexlog Gurnitz

"So ein Derby ist natürlich immer eine eigene Geschichte. Ebental ist eine ganz junge Mannschaft, natürlich immer für eine Überraschung gut, aber Gurnitz ist super gestartet. Sie werden sich auch hier durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten