1. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Julian Geier, Sektionsleiter des SV Oberes Metnitztal. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.07.2018, 17:00 Uhr

SV Glanegg - SC Raika Kappel

SV GlaneggSC Raika Kappel

"Ich schätze Glanegg stärker ein als Kappel. Sie spielten auch in der letzten Meisterschaft vorne mit."

Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

SV Oberglan - ATUS KM Bau Guttaring

SV OberglanATUS KM Bau Guttaring

"Ich weiß nicht, ob sich Oberglan verstärkt hat. Guttaring hat keine schlechte Mannschaft."

Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SV St. Urban

ATUS Feistritz/R.SV St. Urban

"Feistritz ist der große Unbekannte, doch sie waren auch in der 1. Klasse B vorne dabei. Da bei St. Urban einige Leistungsträger weg sind, wird das eine klare Sache für Fesitritz."

Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Oberes Metnitztal

Friesacher AC/Hirter PilsSV Oberes Metnitztal

Wir haben noch vom letzten Jahr eine Rechnung zu begleichen und werden uns natürlich voll reinhauen.

So, 29.07.2018, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - GSC Liebenfels

SK Austria Klagenfurt AmateureGSC Liebenfels

"Bei den Amateuren weiß man nie, mit welchem Kader sie antreten. Wenn alle aus der zweiten Liga fit sind, sind sie sicher stark einzuschätzen. Liebenfels wird mit ihren Verstärkungen auch vorne mitspielen."

So, 29.07.2018, 16:30 Uhr

SK Treibach Juniors - SC Reichenau/Falkert

SK Treibach JuniorsSC Reichenau/Falkert

"Die Juniors hatten auch viele Abgänge und sie sind eine junge Mannschaft. Ich glaube trotzdem, dass sie mit dem Heimvorteil im Rücken gewinnen werden."

So, 29.07.2018, 17:00 Uhr

SV Steuerberg - SG Krumpendorf/Pörtschach

SV SteuerbergSG Krumpendorf/Pörtschach

"Ich schätze die beiden Mannschaften gleich stark ein und sie haben sich am Transfermarkt den ein oder anderen Spieler geangelt."

So, 29.07.2018, 17:30 Uhr

SC Launsdorf - HSV Klagenfurt

SC LaunsdorfHSV Klagenfurt

"Der HSV ist stärker einzuschätzen. Sie haben mit Murat Veliu einen Top-Spieler verpflichtet und werden vorne mitspielen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter