Expertentipp

1. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Harald Proprentner, Co-Trainer der SK Treibach Juniors. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 28.09.2018, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - HSV Klagenfurt

ATUS KM Bau GuttaringHSV Klagenfurt

"Guttaring als Aufsteiger ist im vorderen Tabellendrittel zu sehen, denn sie haben Topspieler. Ich glaube, dass sie zuhause gut drauf sind und gegen den HSV gewinnen werden."

Fr, 28.09.2018, 18:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SC Raika Kappel

SK Treibach JuniorsSC Raika Kappel

"Ich hoffe, dass wir im Derby Paroli bieten können und einen Punkt holen, denn wir spielen tatsächlich nur mit jungen Spielern."


Sa, 29.09.2018, 14:00 Uhr

SV Oberglan - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV OberglanSV Naturstein Kogler St. Urban

"St. Urban steckt etwas in der Krise. Oberglan hat einen guten Kader und mit dem ehemaligen Kapitän von Treibach einen Spielführer, der das Um und Auf ist."

Sa, 29.09.2018, 15:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Glanegg

Friesacher AC/Hirter PilsSV Glanegg

"Beide Mannschaften sind zurzeit ganz gut drauf. Glanegg scheiterte in der letzten Saison knapp am Aufstieg und auch Friesach hat zuhause einen guten Lauf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - GSC Liebenfels

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachGSC Liebenfels

"Liebenfels kommt schwer aus den Startlöchern und warum es in dieser Saison nicht laufen will, weiß man nicht."

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC Reichenau/Falkert

SV Oberes MetnitztalSC Reichenau/Falkert

"Oberes Metnitztal ist der klare Favorit und gehört zu den Titelaspiranten. Sie haben eine gute Mannschaft und einen guten Trainer."

So, 30.09.2018, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SC Launsdorf

SK Austria Klagenfurt AmateureSC Launsdorf

"Bei Austria Klagenfurt Amateure kommt es darauf an, wie viele Spieler aus der Bundesliga dabei sind. Obwohl ich von Launsdorf überrascht bin, glaube ich, dass für sie nicht viel zu holen sein wird."

So, 30.09.2018, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - ATUS Feistritz/R.

SV SteuerbergATUS Feistritz/R.

"Feistritz ist für mich eine Überraschung. Ich hätte nicht gedacht, dass sie in unserer Klasse so gut mithalten können. Steuerberg hat auch eine ganz junge Mannschaft und führt den gleichen Weg wie wir. Wenn die Tagesverfassung stimmt, können sie Feistritz einen Punkt abnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.