Vereinsbetreuer werden

1. Klasse C 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Andreas Pöck (Trainer HSV). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 18.09.2021, 14:30 Uhr

SV Oberglan - SV WellCard Moosburg

SV OberglanSV WellCard Moosburg

"Das erste Derby der beiden seit längerer Zeit. Beide haben eine sehr starke Offensive."

Sa, 18.09.2021, 15:30 Uhr

SV Glanegg - SV Steuerberg

SV GlaneggSV Steuerberg

"Zwei erfahrene Trainer treten da gegeneinander an. Bei Steuerberg hängt einiges davon ab, ob der Trainersohn spielen kann oder nicht. Ich tippe auf einen knappen Sieg von Trainerfuchs Guido Frank."

Sa, 18.09.2021, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SC St. Veit

Friesacher AC/Hirter PilsSC St. Veit

"Die beiden Aufstiegsaspiranten Nummer 1 sind da am Werk. St. Veit holt einen Punkt in Friesach."

Sa, 18.09.2021, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Naturstein Kogler St. Urban

HSV KlagenfurtSV Naturstein Kogler St. Urban

"Wir haben einige Angeschlagene und Ausfälle. Daheim haben wir aber gerade gegen St. Urban auch durch die Weitläufigkeit Platzvorteile, die wir ausnützen wollen."

Sa, 18.09.2021, 17:30 Uhr

GSC Liebenfels - SK Treibach Juniors

GSC LiebenfelsSK Treibach Juniors

"Bei Treibach stellt sich immer die Frage, wer von der RLM-Truppe kommt. Kommt keiner, ist das ein umkämpftes Spiel, kommen zwei oder drei, sind die Gäste Favorit."

So, 19.09.2021, 11:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SC Reichenau/Falkert

ATUS KM Bau GuttaringSC Reichenau/Falkert

"Mein ehemaliger ASV-Mannschaftskamerad Flo Zuschlag gewinnt mit seiner Truppe in Guttaring!"

So, 19.09.2021, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Oberes Metnitztal

SC LaunsdorfSV Oberes Metnitztal

"Launsdorf ist offensiv eine Wucht. Wenn die ins Rollen kommt, tut mir der Gegner fast leid."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!