Spieler der Runde

1. Klasse C: Spieler der Runde 20 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse C schafften. Der Sieger der Runde 20 kommt diesmal vom SV Oberes Metnitztal, das gegen Titelkandidat Moosburg ein 1:1 erkämpfte. Auf den Plätzen folgen ihm diesmal Mittelfeldspieler des SC Ulrichsberg, sowie SV Steuerberg.

Spieler der Runde 20 der 1. Klasse C ist ...

Roman Leitner (SV Oberes Metnitztal)

Bei Titelspirant Moosburg konnte die Elf aus dem Metnitztal zuletzt einen Punkt holen und der Rohseano-Elf damit wertvolle Punkte im Kampf and er Spitze wegnehmen. Roman Leitner lieferte dabei ein hervorragendes Spiel ab, rackerte im Mittelfeld und war in jeder Situation präsent. Mit dieser Leistung schaffte er es ins Team der Runde und wurde schließlich zum Spieler der Runde gewählt. Wir gratulieren!

2. Platz: Christopher Lassnig (SV Steuerberg)

3. Platz: Ramazan Gürkan (SC Ulrichsberg)

4. Platz: Edmund Zwischenberger (SV Steuerberg)

5. Platz: Michael Grünwald (SC Keutschach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.