Teams der Runde

1. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 21

Auch nach der 20. Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Der SC Keutschach gewann gegen den HSV Klagenfurt souverän mit 4:1, ist mit Moosburg (0:1 gegen Guttaring) einen Titelkonkurrenten los. Einziger Konkurrent bleiben nun die Ulrichsberger, die gegen Eberstein mit zwei Mann weniger noch 3:1 gewannen. Der ASK Klagenfurt fegte den SC Sörg mit 5:0 vom Feld, stellt damit auch zwei Spieler im aktuellen Team der Runde. Bei den Wietersdorfern war Coach Kogler mit der Leistung gegen Steuerberg nicht zu Hundert Prozent zufrieden, dennoch gewann man mit 2:1. Bester Mann am Platz war erneut Stürmer Rok Kracan, der sich auch diese Woche wieder in der besten Elf wiederfindet. Auch Sirnitz (2:1 gegen Friesach) und Metnitztal (3:1 gegen Launsdorf) sind vertreten. Wer hat es also ins Team der Runde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

A. Hofmeister Keutschach/MW 0
B. Puc Guttaring 0
B. Metelko Ulrichsberg 0
M. Grünwald Keutschach/MW 0
G. Winkler null 0
D. Kolbitsch Keutschach/MW 0
S. Janjusevic Guttaring 0
T. Wallner ASK Klagenfurt 0
R. Kracan Drautal 0
D. Moser Gurnitz 0
M. Huber Sirnitz 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.