Vorschau

1. Klasse C1 14/15: Vorschau Runde 6

In der 1. Klasse C1 steht am kommenden Wochenende die sechste Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

SGA Sirnitz SV Dolomit Eberstein

Spitzenspiel in Sirnitz: Beide Teams sind in der laufenden Saison noch ungeschlagen, Sirnitz steht jedoch mit nur einem Unentschieden etwas besser da. Die Gmainer-Elf ist derzeit das Maß aller Dinge in der Liga, konnte zuletzt den Friesacher AC sogar mit 5:0 vom Platz fegen. Eberstein durfte sich über ein Last-Minute-Tor zum 2:2 im Derby gegen Wietersdorf freuen. Aufgrund der bisherigen Leistungen gehen allerdings die Heimischen als Favorit in die Partie.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Steuerberg

Live-Ticker

SV Oberes Metnitztal SV Steuerberg

Nach zwei eher enttäuschenden Spielen gegen Friesach und Eberstein konnte sich der SV Oberes Metntiztal mit einem 6:1 über Guttaring wieder rehabilitieren. Mit dem SV Steuerberg kommt nun auch noch der Tabellenletzte und Punktelose SV Steuerberg nach Grades. Die Heimtruppe rund um Goalgetter Vukaljovic geht daher als klarer Favorit in dieses Spiel. Die Begegnung zwischen Sirnitz und Eberstein könnten den Metnitztalern daher im Kampf um die Spitze durchaus hilfreich sein.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - ATUS KM Bau Guttaring

Live-Ticker

WSG Wietersdorf ATUS KM Bau Guttaring

Ein 2:2 über das man sich am Ende nicht so richtig freuen konnte hat die WSG Wietersdorf hinter sich. Gegen Eberstein kassierte man als besseres Team den Ausgleich in letzter Minute. Gegen den ATUS Guttaring geht man jedoch als klarer Favorit in die Partie. Denn die Guttaringer konnten bis auf die Partie gegen die noch schlechteren Steuerberger noch nicht überzeugen.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - Friesacher AC/Hirter Pils

Live-Ticker

SC Launsdorf Friesacher AC/Hirter Pils

Eine spannende Partie erwartet die Zuseher in Launsdorf. Die Heimischen empfangen den Friesacher AC, der einiges wiedergutzumachen hat. Denn das 0:5 gegen Sirnitz, aber auch das 0:3 gegen Wietersdorf will man sicher nicht auf sich sitzen lassen. Blickt man auf die Kader der beiden Teams, sieht man, dass man durchaus von einer ausgeglichenen Partie mit ähnlich starken Aufstellungen ausgehen kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.