Vorschau

1. Klasse C OPO 14/15: Vorschau Runde 2

Im Oberen Play-Off der 1. Klasse C steht es am Wochenende die zweite Runde am Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - ASK Klagenfurt

Live-Ticker

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht ASK Klagenfurt

Zum Klagenfurter Derby kommt es am Samstag zwischen dem SV Donau und dem ASK. Die Elf von Wolfgang Thun-Hohenstein verlor zu Auftakt 0:2 gegen Favorit Eberstein, nun empfängt man den nächsten Titelanwärter. Die Mertel-Truppe spielte zuletzt 2:2 gegen Ebental, konnte damit auch gut leben. Gegen Donau will man nun aber den ersten Sieg einfahren.

Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

WSG Wietersdorf - Friesacher AC/Hirter Pils

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Wietersdorf Friesacher AC/Hirter Pils

Ebenfalls ein Derby findet zwischen der WSG wietersdorf und dem Friesacher AC statt. Bei den Görtschitztalern lief es zum Auftakt wie in der Vorbereitung - nämlich nicht nach Wunsch. Gegen Gurnitz musste man sich 0:2 geschlagen geben, nun peilt man die ersten Punkte an. Doch der Gegner aus Friesach hat dasselbe Ziel, verlor gegen Sirnitz 0:2.

Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

SGA Sirnitz - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

SGA Sirnitz SV Dolomit Eberstein

Das Topspiel der Runde findet in Sirnitz statt. Die beiden Teams siegten zum Auftakt jeweils 2:0, nun folgt gleich das erste richtungsweisende Spiel. Eberstein hat zumindest noch eine Rechnung mit den Sirnitzern offen. Denn im Herbst musste die Obradovic-Elf ihre einzige Niederlage gegen die Sirnitzer hinnehmen.

So, 05.04.2015, 16:00 Uhr

SC Ebental - ASKÖ Gurnitz

Live-Ticker

SC Ebental ASKÖ Gurnitz

Ein packendes Spiel erwartet auch die Zuseher in Ebental. Nach dem spannenden Derby gegen den ASK kommt nun mit dem ASKÖ Gurnitz gleich der nächste Brocken aus der unmittelbaren Nähe. 2:0 gewann die Pöck-Elf zum Auftakt, gab sich gegen Wietersdorf keine Blöße. Die Heimischen werden auch in diesem Spiel wieder auf die Qualitäten von Torjäger Patrick Schweizer setzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.