Vorschau

1. Klasse C UPO 14/15: Vorschau Runde 12

Im Unteren Play-Off der 1. Klasse C steht am Wochenende die zwölfte Runde am Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SC Launsdorf

Live-Ticker

ATUS KM Bau Guttaring SC Launsdorf

Das Kellerduell in dieser Liga scheint keine Auswirkungen mehr auf den Abstiegskampf zu nehmne. Denn die Launsdorfer haben bereits neun Punkte Vorsprung auf das Schlusslicht aus Guttaring. Das Hinspiel gewann die Spanner-Truppe mit 2:0, das letzte Spiel verlor man jedoch in Steuerberg mit 0:1. Für Guttaring gab es in den letzten vier Spielen nichts zu holen, kassierte zudem 18 Gegentore.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Glanegg - SV WellCard Moosburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Glanegg SV WellCard Moosburg

Der SV Glanegg feierte am vergangenen Wochenende einen heruaragenden 5:1-Sieg beim HSV und katapultierte sich somit auf den dritten Tabellenrang. In den letzten sechs Spielen ist die Tupy-Elf zudem ungeschlagen, die letzten vier Partien verließ man als Sieger vom Platz. Der Gegner aus Moosburg musste sich zuletzt erneut Hauptkontrahent Metnitz geschlagen geben. Glanegg könnte mit einem Sieg punktemäßig mit Moosburg gleichziehen.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberes Metnitztal SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Im direkten Duell mit dem SV Moosburg konnte Metnitz erneut die Tabellenführung übernehmen. Die Schweighofer-Elf geht nach dem überragenden 5:1-Erfolg als Favorit in diese Partie. Gegen Krumpendorf spielte man in der Hinrunde 1:1, vor allem Defensiv wird dem Tabellenführer wieder einiges abverlangt werden. Kadermäßig ist Metnitz jedoch etwas besser einzuschätzen.

Mi, 10.06.2015, 18:30 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Steuerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

HSV Klagenfurt SV Steuerberg

Die 1:5-Niederlage gegen Glanegg war für den zuvor starken HSV eine bittere Klatsche. Zuvor hatte man bereits 0:1 gegen Metnitz verloren. Derzeit liegt die Schnabl-Elf auf Rang fünf, punktegleich hinter dem SV Steuerberg. Die Pavicevic-Truppe konnte mit dem 1:0-Sieg gegen Launsdorf vergangene Woche die Niederlage gegen Glanegg wiedergutmachen. Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften ebenfalls mit einem Remis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.