Vorschau

1. Klasse C OPO 14/15: Vorschau Runde 12

Im Oberen Play-Off der 1. Klasse C steht am Wochenende die zwölfte Runde am Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SC Ebental

Live-Ticker

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht SC Ebental

Der SV Donau musste am letzten Wochenende eine bittere Pleite gegen Wietersdorf hinnehmen. Gegen Ebental ist die Elf von Wolfgang Thun-Hohenstein auch aufgrund der aktuellen Form der Gastmannschaft sicher Außenseiter. Denn die Ebentaler legten zuletzt einen herausragenden Durchmarsch hin und kletterten mit fünf Siegen in Serie auf Rang zwei in der Tabelle.

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - WSG Wietersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SGA Sirnitz WSG Wietersdorf

Eine bittere Pille mussten die Sirnitzer am vergangenen Wochenende schlucken. Gegen Konkurrent Gurnitz verlor man nicht nur drei wichtige Punkte, sondern fiel auch in der Tabelle auf Rang drei zurück. Gegen Wietersdorf heißt es für die Rekelj-Truppe weiterhin verlieren verboten. Denn im Titelrennen - in dem drei Punkte auf Leader Eberstein fehlen - könnte jeder Punkteverlust entscheidend sein.

Sa, 30.05.2015, 16:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASKÖ Gurnitz

Live-Ticker

SV Dolomit Eberstein ASKÖ Gurnitz

Nach dem knappen Sieg gegen Sirnitz steht für Gurnitz bereits das nächste Sechs-Punkte-Spiel am Programm. Gegen Tabellenführer Eberstein konnte man in der Hinrunde schon mit 1:0 gewinnen, auch am Samstag ist dies das große Ziel. Eberstein fist aktuell seit vier Spielen ungeschlagen und führt die Tabelle mit zwei Zählern Vorsprung an. Für beide Mannschaften zählt in dieser Partie nur ein Sieg, bei einem Unentschieden wäre Ebental der lachende Dritte.

So, 31.05.2015, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - Friesacher AC/Hirter Pils

Live-Ticker

ASK Klagenfurt Friesacher AC/Hirter Pils

Sowohl beim ASK als auch beim Friesacher AC läuft es im Frühjahr nicht wie es soll. Die Klagenfurter halten aktuell bei vier Niederlagen in Serie, bei Friesach sind es sogar schon sechs. In der Hinrunde trennten sich die beiden Teams mit einem torlosen Remis, auch diesmal scheint die AUsganslage ausgeglichen. Je nachem wie viele Ausfälle beim ASK zurückkehren, wird es für die junge Friesacher Truppe jedoch schwieriger werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.