1. Klasse D

Brückl rüstet für den Abstiegskampf auf

Die WSG Brückl blickt auf einen durchwachsene Hernbstsaison zurück und muss im Frühjahr in der 1. Klasse D UPO gegen den Abstieg kämpfen. Um den Klassenerhalt doch irgendwie zu schaffen, hat die WSG jetzt kräftig aufgerüstet und meldet vier neue Spieler. Da den Zugängen nur zwei Abgänge gegenüberstehen, sollte Brückl doch um einiges stärker sein als noch im Herbst. 

Vier Zugänge

 Mit Alen Coralic holt die WSG Brückl einen slowenischen Spieler der bereits bei BW Linz, der SG Steinfeld und zuletzt bei NK Kresnice tätig war. Dazu gesellen sich Alen Rajkovic und Zan Osredkar die vom SV Tainach kommen. Der vierte neue Mann ist Christof Tragl der vom SV Eberstein nach Brückl wechselt.

Brückl muss aber auch zwei Abgänge vermelden. Armin Fanzott beendete seine Karriere und bei Stefan Körbler ist es zur Zeit noch fraglich wo er in Zukunft spielen wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.