1. Klasse D

In Ferlach geht der 12. VOLKSBANK Nachwuchshallencup über die Bühne

Die DSG Ferlach ist bereits zum zwölften Mal der Ausrichter bzw. Veranstalter des Volksbank Kärnten Nachwuchshallencups. Vom 02.- 06.01.2019 wird in der Ballspielhalle Ferlach mit viel Leidenschaft um jeden Ball gekämpft. In insgesamt neun Altersklassen von der U7 bis zur U17 spielen insgesamt 124 Mannschaften aus Kärnten und Slowenien um den begehrten Glaswanderpokal der DSG Ferlach. Der Veranstalter, insbesonders aber vor allem die jungen Kicker würden sich über einen Besuch sehr freuen.

12-VBK Hallencup 2019-page-001

 

 

 Skibetrieb täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr -  Innerkrems: Näher als Du denkst!innerkrems

 

ligaportal.at wünscht allen Spielern und Funktionären ein gutes neues Jahr sowie vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung! 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.