Expertentipp

1. Klasse D1 14/15: Expertentipp Runde 13

Am kommenden Wochenende steht die 13. Meisterschaftsrunde 2014/15 in der 1. Klasse D1 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Christian Fellner, Trainer des SV St. Margareten/ R. tippte sich diesmal durch das kommende Wochenende. St. Margareten trifft im Heimspiel auf die starken Ferlacher. Fellner hofft im Derby natürlich auf einen Sieg, wollte sich aber nicht über das Ergebnis festlegen. Wie schätzt er die restlichen Partien ein?

So, 19.10.2014, 10:30 Uhr

WSG Brückl - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

WSG BrücklSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Christian Anton Fellner: "Wenn Gallizien sie unterschätzt wird es schwer. Ich glaube an eine Punkteteilung, das wäre auch für uns ideal."

So, 19.10.2014, 14:15 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SG Rückersdorf / Klopeinersee

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSG Rückersdorf / Klopeinersee

Christian Anton Fellner: "Klopein hat natürlich viel Qualität. Für uns wäre ein Heimsieg passend."


So, 19.10.2014, 14:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - DSG Ferlach

SV St. Margareten/Ros.DSG Ferlach

Christian Anton Fellner: "Unser Lazarett wächst, zu den gesperrten kommen viele verletzungsbedingte Ausfälle. Aber nichtsdestotrotz wird der Platz in St. Margareten brennen, denn wir werden das Derby gewinnen. Ich möchte mich nicht festlegen und lasse daher den Expertentipp aus."

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

TSV Grafenstein - FC Eisenkappel

TSV GrafensteinFC Eisenkappel

Christian Anton Fellner: "Eisenkappel wird überraschen und knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.