Expertentipp

1. Klasse D UPO 14/15: Expertentipp Runde 2

Die 1. Klasse D UPO geht am kommenden Wochenende in die zweite Runde. Auch Ligaportal.at berichtet wieder über den beliebten Expertentipp, der diesmal aus Griffen kommt. Christian Scheucher, Obmann des SV Raika Griffen Rast stellt sich zur Verfügung und spricht über die zweite Runde im unteren Play Off. Seine Mannen bekommen es im Heimspiel mit der WSG Brückl zu tun. Eigentlich eine machbare Aufgabe, denkt er, doch unterschätzen darf man hier keinen! Wie schätzt er die Spiele ein? Hier seine Expertise!

Expertentipp von Christian Scheucher, Obmann SV Raika Griffen Rast:

 

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SV Raika Griffen - WSG Brückl

SV Raika GriffenWSG Brückl

"Die Stimmung bei uns ist sehr positiv, wir erwischten gleich einen guten Start, das ist wichtig. Nun wollen wir gegen Brückl dort anschließen und hoffen zuhause natürlich auf einen Heimsieg. Man darf Brückl aber nicht unterschätzen."

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SG Rückersdorf / Klopeinersee

SC jobcreativ St. StefanSG Rückersdorf / Klopeinersee

"St. Stefan nimmt hier die Favoritenrolle ein, auch wenn man die Gäste nie unterschätzen darf."


Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

DSG Ferlach - SAK 1b

DSG FerlachSAK 1b

"Ferlach ist mir unbekannt, SAK ist nicht so schlecht. Ich tendiere eher auf eine Punkteteilung."

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - FC Eisenkappel

SV Maria RojachFC Eisenkappel

"Puuh...schwierig! Ich kenne weder Rojach noch die Eisenkappler. Aber die Hausherren werden sicherlich auf einen Sieg brennen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.