Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 2

Die 1. Klasse D OPO geht am kommenden Wochenende in die zweite Runde. Auch Ligaportal.at berichtet wieder über den beliebten Expertentipp, der diesmal aus dem Rosental kommt. Christian Fellner, Trainer des SV St. Margareten/Ros. stellt sich zur Verfügung und spricht über den zweiten Spieltag im oberen Play- Off. Er empfängt nach der bitteren Auftaktniederlage in St. Andrä die DSG Klopein, erwartet eine Reaktion und offensive Akzente. Wie denkt er über die anderen Begegnungen? Hier seine Expertise!

 

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Eitweg - SV Lavamünd

SV EitwegSV Lavamünd

Christian Anton Fellner: "Im ersten Spiel sind mir eigentlich beide Mannschaften noch nicht so bekannt. Eitweg hat aber meiner Meinung nach Potential und viel Qualität im Kader. Lavamünd hingegen ist eine junge hungrige Truppe, die vor allem im Offensivbereich gefährlich ist."

So, 05.04.2015, 15:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV St. Margareten/Ros.DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Christian Anton Fellner: "Zum Auftakt lief es nicht wirklich für uns. Wir haben in St. Andrä trotz null Torchancen verloren, obwohl wir die hochkarätigeren Chancen hatten. Nun wollen wir gegen Klopein zuschlagen, auch wenn es kein Spaziergang wird. "


So, 05.04.2015, 15:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Bad St. Leonhard

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV Bad St. Leonhard

Christian Anton Fellner: "Gallizien zählt für mich zu den Titelfavoriten. Wenn sie die schnellen Angriffe der Gäste unterbinden können, werden sie als Sieger vom Platz gehen."

Mo, 06.04.2015, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - St. Andrä / Lav.

TSV GrafensteinSt. Andrä / Lav.

Christian Anton Fellner: "Grafenstein hat sich in der ersten Partie bestimmt mehr erwartet als sie gezeigt haben, sie haben sich über den Winter gut verstärkt. St. Andrä bleibt natürlich der Titelfavorit Nummer eins, auch wenn sie gegen uns nicht wirklich glänzten. Aber ich denke schon, dass sie sich hier aufgrund der individuellen Klasse und der Routine durchsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.