Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 4

Im oberen Play- Off der 1. Klasse D steht am kommenden Wochenende die vierte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse D OPO. Diesmal lassen wir Manfred Plösch, Trainer des SV Lavamünd, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen denkt, erfahren sie hier:

 

Sa, 18.04.2015, 15:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Lavamünd

SV Bad St. LeonhardSV Lavamünd

Manfred Plösch: "Leonhard hat jetzt in der vierten Runde das erste Heimspiel, blieb aber in den letzten drei Auswärtsspielen auch unter den Erwatungen. Von daher wollen sie zuhause auf eigenem Rasen sicherlich gewinnen. Wir haben natürlich jetzt gemerkt, dass wir in der Meisterrunde sind und die Trauben hier sehr hoch hängen. "

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

SV Eitweg - SV St. Margareten/Ros.

SV EitwegSV St. Margareten/Ros.

Manfred Plösch: "Eitweg hat jetzt das Derby verloren, erreichte zuletzt in den beiden Heimspielen zwei Unentschieden. Die Gäste haben, was man so gehört hat, zuletzt unglücklich verloren. Ich glaube aber, dass die Hausherren in der Offensive um das eine Tor stärker sind."


So, 19.04.2015, 15:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - St. Andrä / Lav.

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSt. Andrä / Lav.

Manfred Plösch: "Das ist natürlich der Schlager der Runde. Gallizien hatte sich trotz vielen Ausfällen gegen uns sehr gut präsentiert, das spricht für ihre Routine. Trotzdem ist St. Andrä von der spielerischen Qualität her über Gallizien zu stellen, ich glaube aber durch den Heimvorteil an eine Punkteteilung."

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

TSV Grafenstein - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

TSV GrafensteinDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Manfred Plösch: "Ein starkes Derby, beide Mannschaften kennen sich. Grafenstein konnte sich über den Winter gut verstärkern, hat mit dem Tormann jetzt in der Defensive den nötigen Rückhalt und versteht es aus Kleinigkeiten die nötigen Tore zu machen. Klopein hat natürlich den Nachteil, dass die Mannschaft sich noch nicht so richtig gefunden hat. Auch wenn sie zuletzt gewonnen haben, glaube ich hier an einen glatten Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.