Expertentipp

1. Klasse D UPO 14/15: Expertentipp Runde 3

Im unteren Play- Off der 1. Klasse D steht am kommenden Wochenende die dritte Runde im Frühjahr auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse D UPO. Diesmal lassen wir Stefan Kitz, Trainer der WSG Brückl zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen denkt, erfahren sie hier:

 

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

WSG Brückl - DSG Ferlach

WSG BrücklDSG Ferlach

Stefan Kitz: "Unsere Trainingsbeteiligung ist aus vielseitigen Gründen leider nicht die beste, von daher ist es schwierig ein gezieltes Programm auszuführen. Wir freuen uns aber riesig auf diese Partie, die Stimmung ist großartig und die Euphorie groß, von daher glaube ich, dass wir die Gäste ärgern können. Auch in Ferlach zeigten wir schon eine gute Partie."

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV Raika Griffen

SG Rückersdorf / KlopeinerseeSV Raika Griffen

Stefan Kitz: "Griffen ist im Moment zwar in keiner Bombenverfassung, ich denke aber, dass sie einen Punkt aus Rückersdorf mitnehmen könnten. Vor allem wollen sie sich bestimmt nach der Niederlage gegen uns rehabilitieren."


Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

FC Eisenkappel - SAK 1b

FC EisenkappelSAK 1b

Stefan Kitz: "SAK kämpft in der Regional- Liga gegen den Abstieg, von daher weiß man nie, mit welcher Mannschaft die Amateure auftreten. Eisenkappel wird sich daheim aber durchsetzen."

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - SC jobcreativ St. Stefan

SV Maria RojachSC jobcreativ St. Stefan

Stefan Kitz: "Maria Rojach kämpft in jedem Spiel quasi um´s Überleben, im letzten Spiel kam auch noch Pech dazu, das nagt natürlich. Zudem dürften sie Kaderprobleme haben, was in dieser Situation nicht gerade einfach ist. Im Derby ist natürlich jeder Ausgang möglich, aber ich denke doch, dass sich St. Stefan den Sieg nicht nehmen lassen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.