Expertentipp

1. Klasse D UPO 14/15: Expertentipp Runde 6

Auf gehts in die Doppelrunde! Schon in wenigen Stunden steht im unteren Play-Off der 1. Klasse D die sechste Runde am Programm, die am Freitag vollendet wird. Somit wird es wieder Zeit für den beliebten ligaportal.at-Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Für die sechste Runde baten wir Günther Podgorsek, den CO- Trainer des SC St. Stefan/ Lav., die Ergebnisse des Spieltages zu tippen. Wie fallen seine Tipps für die Begegnungen des kommenden Wochenendes aus?

 

Expertentipp von Günther Podgorsek, CO- Trainer SC St. Stefan/ Lav.:

 

Do, 30.04.2015, 19:00 Uhr

SAK 1b - SV Maria Rojach

SAK 1bSV Maria Rojach

"Rojach wird natürlich versuchen über den Kampf in die Partie zu kommen, aber zuhause sind die SAK´ler doch leichter Favorit, ich denke dass sie von daher schlussendlich die Nase vorne haben werden."

Fr, 01.05.2015, 15:00 Uhr

DSG Ferlach - SC jobcreativ St. Stefan

DSG FerlachSC jobcreativ St. Stefan

"Der Abstieg ist bei uns natürlich kein Thema. Wir wollen uns weiter nach vorne ansiedeln, fahren demnach nach Ferlach um dort zu punkten- auch wenn es ein heißer Kampf wird und wir eine junge Truppe aufs Feld schicken."


Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen - FC Eisenkappel

SV Raika GriffenFC Eisenkappel

"Griffen versucht wie wir junge Talente ein zu bauen, ich traue ihnen einen knappen Heimsieg zu, auch weil sie zuletzt punktelos blieben."

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

WSG Brückl - SG Rückersdorf / Klopeinersee

WSG BrücklSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Brückl wird nach der Schlappe wohl wieder eine ganz andere Linie suchen. Vorerst wird es wichtig sein, die verunsicherte Abwehr zu stabilisieren, von daher wage ich ein torloses Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.