Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 6

Bereits am Freitag beginnt die sechste Runde im oberen Play-Off der 1. Klasse D, die am kommenden Wochenende eine Doppelrunde zu bieten hat. Somit wird es wieder Zeit für den beliebten ligaportal.at-Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Für die sechste Runde baten wir Bernhard Fritzl, den Trainer des SV Bad St. Leonhard, die Ergebnisse des Spieltages zu tippen. Fritzl spricht von einer Dortmund- Krise seiner Gelb- Schwarzen, hofft aber im Heimspiel auf drei Punkte, um endlich wieder die Wende zu schaffen. Wie fallen seine Tipps für die Begegnungen der kommenden Runde aus?

 

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - TSV Grafenstein

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienTSV Grafenstein

Bernhard Fritzl: "Grafenstein ist die Überraschung der Liga, aber sie sind keine schlechte Truppe. Gallizien ist sehr heimstark, ich denke aber, dass es letztendlich recht ausgeglichen sein wird."

Fr, 01.05.2015, 16:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV St. Margareten/Ros.

SV Bad St. LeonhardSV St. Margareten/Ros.

Bernhard Fritzl: "Bei uns läuft es einfach nicht nach Plan. Wir haben uns definitiv mehr erwartet, befinden uns in einer Dortmund- Krise. Wir müssen natürlich wieder in die Spur finden, doch es wird sehr schwierig, die Mannschaft ist natürlich verunsichert, ebenso haben wir nie komplett gespielt. Im Heimspiel hoffen wir natürlich die Wende zu schaffen."


Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SV Eitweg - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV EitwegDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Bernhard Fritzl: "Eitweg blieb für mich auch unter den Erwartungen, aber ich denke doch, dass es hier für einen Heimsieg gegen Klopein reichen wird."

Fr, 01.05.2015, 18:00 Uhr

SV Lavamünd - St. Andrä / Lav.

SV LavamündSt. Andrä / Lav.

Bernhard Fritzl: "Lavamünd ist für mich die absolute Überraschungsmannschaft, sie liegen aber nicht zu unrecht da vorne. Die jungen Kicker haben sich gut integriert und zeigen attraktiven Fußball. Eine Punkteteilung ist ihnen durchaus zu zu trauen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.