Expertentipp

1. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 3

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die dritte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Robert Schmautz, Sektionsleiter des SV Gallizien als Tippexperte. Wir wünschen Ihm und seiner Elf in St. Margareten/ R. beim Starkstromderby viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Robert Schmautz, Sektionsleiter SV Gallizien:

 

Sa, 08.08.2015, 16:00 Uhr

SAK 1b - SV Bad St. Leonhard

SAK 1bSV Bad St. Leonhard

"Die Amateure sind für mich unbekannt, stehen aber auch schon leicht unter Druck. Ich denke, dass die veränderte Leonhard Mannschaft immer gut genug ist, um ein Unentschieden zu holen."

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - ASKÖ Mittlern

ASC St. PaulASKÖ Mittlern

"Mittlern wird hier beim Aufsteiger nichts anbrennen lassen. Sie sind eine starke Truppe und sicherlich der Favorit."


Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

Eberndorfer AC - SV Eitweg

Eberndorfer ACSV Eitweg

"Der Aufsteiger aus Eberndorf ist für mich auch ein unbeschriebenes Blatt, sie sind aber sicherlich nicht so schlecht und ich traue ihnen einen Heimsieg zu."

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - FC Eisenkappel

TSV GrafensteinFC Eisenkappel

"Eisenkappel wird hier den letzten Heimsieg bestätigen und eine Überraschung landen, obwohl Grafenstein zuhause sehr stark ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.08.2015, 17:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SC jobcreativ St. Stefan

SG Rückersdorf / KlopeinerseeSC jobcreativ St. Stefan

"In Rückersdorf taten wir uns meist schwer, obwohl wir zuletzt einen Sterntag hatten. Dort werden aber wenige gewinnen und ich glaube an einen Heimsieg, obwohl St. Stefan nicht zu unterschätzen ist."

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

SV Raika Griffen - SV Lavamünd

SV Raika GriffenSV Lavamünd

"Lavamünd ist wohl der Spezialist für Unentschieden, es wird auch hier zu einer Punkteteilung kommen."

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - DSG Ferlach

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeDSG Ferlach

"Laut Papierform zählt für mich auch Ferlach zu den Favoriten. Klopein ist aber zuhause stärker als auswärts, daher Unentschieden."

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SV St. Margareten/Ros.SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Starkstromderby! In St. Margareten haben wir uns immer schwer getan. Uns erwartet ein kampfbetontes Spiel, in welchem wir hoffentlich unsere Vorteile nützen können."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.