Expertentipp

1. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 4

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die vierte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Benno Germadnig, Trainer der DSG Ferlach als Tippexperte. Wir wünschen Ihm und seiner Elf heute gegen St. Margareten/ R. im Derby viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

Fr, 14.08.2015, 18:30 Uhr

DSG Ferlach - SV St. Margareten/Ros.

DSG FerlachSV St. Margareten/Ros.

Benno Germadnig: "Hier haben beide Mannschaften drei Unentschieden. St. Margareten/ R. hat sich qualitativ gut verstärkt und ist für mich von daher auch in die Favoritenstellung zu geben, während wir auf den Nachwuchs setzen was aber auch unser primärstes Ziel ist. Wir erwarten uns zuhause doch einen Sieg, wenngleich wir im Moment im Angriff ein Manko haben."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

FC Eisenkappel - ASC St. Paul

FC EisenkappelASC St. Paul

Benno Germadnig: "Eisenkappel glänzt natürlich durch wenige Einheimische, dürfte aber einen Lauf erwischt haben und demnach setze ich auch auf einen Heimsieg."


Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SV Lavamünd - SG Rückersdorf / Klopeinersee

SV LavamündSG Rückersdorf / Klopeinersee

Benno Germadnig: "Zuhause ist für mich in dieser Begegnung Lavamünd sicherlich zu favorisieren."

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - TSV Grafenstein

SV Bad St. LeonhardTSV Grafenstein

Benno Germadnig: "Leonhard ist hier für mich die Unbekannte. Ich schätze aber Grafensteins Kader und sie werden sich auch dementsprechend präsentieren und durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.08.2015, 11:00 Uhr

Eberndorfer AC - SV Raika Griffen

Eberndorfer ACSV Raika Griffen

Benno Germadnig: "Wir konnten gegen Griffen remisieren. Für mich sind sie aber sicherlich der Favorit und daher denke ich an einen klaren Auswärtssieg."

So, 16.08.2015, 11:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SC jobcreativ St. StefanDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Benno Germadnig: "Das ist eine klare Sache für St. Stefan. Klopein wird hier nichts zu holen haben und ist demnach auch eher hinten inzureihen."

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SAK 1b

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSAK 1b

Benno Germadnig: "Gallizien ist natürlich eine Mannschaft mit vielen Legionären und wenigen Einheimischen. Ich glaube, dass hier die Qualität vor der Quantität siegen wird."

So, 16.08.2015, 18:00 Uhr

SV Eitweg - ASKÖ Mittlern

SV EitwegASKÖ Mittlern

Benno Germadnig: "Ich glaube, dass hier Mittlern in dieser Klasse der Aufstiegsfavorit ist und die Jagodic-Elf nichts anbrennen lassen wird."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.