Expertentipp

1. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 8

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die achte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Christian Scheucher, Obmann des SV Griffen Rast als Tippexperte. Von einem Titelkandidaten will man in Griffen noch nichts wissen, aber dennoch erhofft man sich einen vollen Erfolg im Spitzenspiel gegen St. Margareten/ Ros. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Christian Scheucher, Obmann SV Griffen Rast:

 

Sa, 12.09.2015, 15:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SG Rückersdorf / KlopeinerseeDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Klopein war gegen uns nicht einmal so schlecht, doch nach unserem Tor ...Sie stecken in einer schwierigen Situation und ich glaube nicht, dass sie sich so schnell erholen. Rückersdorf andererseits muss auch einmal gewinnen."

Sa, 12.09.2015, 16:30 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - ASC St. Paul

SC jobcreativ St. StefanASC St. Paul

"Im lavanttaler Derby wird sich St. Stefan durchsetzen."


Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SV Raika Griffen - SV St. Margareten/Ros.

SV Raika GriffenSV St. Margareten/Ros.

"Wir spielten zuletzt immer mit einem wechselhaften Kader, es kamen viele junge Spieler zum Einsatz und für diese personelle Lage stehen wir ganz gut da. Wir haben aber kein Spiel glücklich gewonnen, waren stets dominant. Als Titelkandidaten sehen wir uns aber trotzdem nicht, da sind jetzt andere gefordert. Gegen St. Margareten/ Ros. hoffen wir auf ein gutes Heimspiel, natürlich wollen wir gewinnen, aber es wird eine schwere Partie."

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

DSG Ferlach - ASKÖ Mittlern

DSG FerlachASKÖ Mittlern

"Für uns wäre ein Unentschieden perfekt, andererseits denke ich, dass den Ferlachern einmal der Knoten aufgehen muss."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.09.2015, 17:30 Uhr

SV Lavamünd - TSV Grafenstein

SV LavamündTSV Grafenstein

"Grafenstein wird sich in Lavamünd durchsetzen und die "Unserie" der Gastgeber wird sich fortsetzen."

So, 13.09.2015, 11:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - FC Eisenkappel

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienFC Eisenkappel

"Ein Derby, dass auch den typischen Ausgang eines Derby haben wird."

So, 13.09.2015, 11:00 Uhr

Eberndorfer AC - SAK 1b

Eberndorfer ACSAK 1b

"Der Aufsteiger hat zwar neun Punkte erlangt, aber die Amateure sind immer für ein Unentschieden gut."

So, 13.09.2015, 16:30 Uhr

SV Eitweg - SV Bad St. Leonhard

SV EitwegSV Bad St. Leonhard

"Ein weiteres Derby im Lavanttal. Eitweg war sicherlich die stärkste Mannschaft, die wir bisher hatten, unglaublich, dass die soweit hinten sind. Spielerisch schätze ich sie stärker ein als die Leonharder, aufgrunddessen auch ein Heimsieg."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.