Expertentipp

1. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 12

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die zwölfte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Alois Sadjak, Trainer des Eberndorfer AC als Tippexperte. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

Eberndorfer AC - FC Eisenkappel

Eberndorfer ACFC Eisenkappel

Alois Sadjak: "Eine sehr unangenehme Situation für uns. Mir fehlt die halbe Mannschaft, aufgrund Verletzungen, Sperren .... sechs an der Zahl. Wir werden trotzdem um jeden Zentimeter kämpfen, schließlich ist es auch ein Derby. Gegen Mittlern wurden wir unterm Wert geschlagen, auch wurde uns ein Tor aberkannt. Ich bin optimistisch!"

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SV Raika Griffen - ASKÖ Mittlern

SV Raika GriffenASKÖ Mittlern

Alois Sadjak: "Ich schätze die Gäste aus Mittlern stärker ein, da die Griffner im Moment eine leichte Schwächephase haben."


Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SC jobcreativ St. StefanSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Alois Sadjak: "Ein freundschaftlicher Tipp meinerseits, ich glaube an den Trainereffekt."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Lavamünd - SV Bad St. Leonhard

SV LavamündSV Bad St. Leonhard

Alois Sadjak: "Lavamünd ist sehr stark, die haben auch eine gute Offensive, ich glaube an einen Heimsieg gegen Leonhard."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Eitweg - DSG Ferlach

SV EitwegDSG Ferlach

Alois Sadjak: "Zwei starke Teams treffen aufeinander. Eitweg konnten wir selbst knapp besiegen, Ferlach ist wieder in die Spur gekommen."

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - ASC St. Paul

SG Rückersdorf / KlopeinerseeASC St. Paul

Alois Sadjak: "Ich gönne meinen Exfreunden aus Rückersdorf einen Heimsieg. Natürlich wird es gegen bärenstarke Lavanttaler aus St. Paul kein Honiglecken."

So, 11.10.2015, 15:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - TSV Grafenstein

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeTSV Grafenstein

Alois Sadjak: "Grafenstein ist der Favorit. Klopein hat in der Defensive ein Manko, gegenwärtig ist Grafenstein in der Offensive stets gefährlich."

Mo, 26.10.2015, 15:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SAK 1b

SV St. Margareten/Ros.SAK 1b

Alois Sadjak: "Eine sehr interessante Begegnung. SAK ist im Anmarsch, technisch unbedingt hervorzuheben. Die Gastgeber stecken etwas im Tief, daher Tipp 2."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.