Expertentipp

1. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 13

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die 13. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Klaus Oswald, Trainer des ASC St. Paul als Tippexperte. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 17.10.2015, 13:30 Uhr

DSG Ferlach - SC jobcreativ St. Stefan

DSG FerlachSC jobcreativ St. Stefan

Klaus Oswald: "Hier sind sicherlich die Lavanttaler zu favorisieren. Baumi ist ein ehrgeiziger Trainer und nachdem der Trainereffekt schon zur Geltung kam, wird man auch hier weiter daran festhalten wollen. Ich denke, sie werden zeigen, dass es keine Eintagsfliege war."

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - Eberndorfer AC

SV Bad St. LeonhardEberndorfer AC

Klaus Oswald: "Auch hier sehe ich die Leonharder in der leichten Favoritenstellung. Sie haben gegen Lavamünd eigentlich gut gespielt, in der ersten Halbzeit aber viele Chancen liegen gelassen, daheim dürfte es aufgehen."


Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

ASC St. Paul - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

ASC St. PaulDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Klaus Oswald: "Wir haben in Rückersdorf Punkte liegen gelassen. Für uns zählt natürlich nur ein Sieg. Wir wollen die Gäste aus Klopein aber nicht unterschätzen. Sie haben genauso ihre Qualitäten und hatten auch gegen Grafenstein ihre Chancen."

Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

FC Eisenkappel - SV Raika Griffen

FC EisenkappelSV Raika Griffen

Klaus Oswald: "Das Spitzenspiel der Runde. Eisenkappel hat alle Heimspiele gewonnen, aber wenn die Griffner dranbleiben wollen, werden sie hier alles in die Waagschale legen. Letztendlich tendiere ich auf eine ausgeglichene Partie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

TSV Grafenstein - SV St. Margareten/Ros.

TSV GrafensteinSV St. Margareten/Ros.

Klaus Oswald: "Schwierig! Bei den Gästen ist es sehr fraglich wie die Verletztenliste ist. Sind sie komplett, sind sie sicherlich sehr stark einzuschätzen und ein Sieg wäre im Bereich des möglichen, doch Grafensteins Trainer ist ein Fuchs. Er wird seine Elf so einstellen, dass sie auch hier einen vollen Erfolg einfahren."

Sa, 17.10.2015, 17:00 Uhr

SAK 1b - SV Eitweg

SAK 1bSV Eitweg

Klaus Oswald: "Während Eitweg noch nicht so auf Touren kommt wie ich es mir gedacht hatte, haben die Amateure ihre Heimstärke im Rücken, welche letztendlich für einen Sieg reichen wird."

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Lavamünd

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV Lavamünd

Klaus Oswald: "Meine Freunde aus Lavamünd haben eigentlich am Wochenende gut gespielt, Gallizien geschwächelt."

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SG Rückersdorf / Klopeinersee

ASKÖ MittlernSG Rückersdorf / Klopeinersee

Klaus Oswald: "Das dürfte einen klaren Heimsieg für Mittlern geben, die für mich immer noch ein Titelanwärter sind. Sie haben bisher viele Punkte verschenkt und ich denke, dass sie dies abschütteln wollen. Rückersdorf ist hinten sehr anfällig, leider konnten wir das aber nicht ausnützen. Ich glaube nicht, dass sie das in Mittlern so schnell abstellen können."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.