Spieler der Runde

1. Klasse D1 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse D1 schafften. Der Sieger konnte sich am Ende klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 6 der 1. Klasse D1 ist ...


st.margareten ros. SVAndreas Krainz (SV St. Margareten/ R.)

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse D1 kommt diesmal vom SV St. Margareten/ R. und heißt Andreas Krainz. St. Margareten musste sich in einem kampfbetonten Spiel in Ferlach mit einem mageren 1:1 begnügen, Grund dafür war sicherlich die frühe Rote Karte des Libero Marko Kriznik, der in der 31. Minute vom Platz musste und die Rosentaler früh schwächte. Krainz, der schon zum zweiten Mal zum Spieler der Runde erkoren wurde, zeigte in der Hintermannschaft erneut eine solide Partie, weshalb er auch verdient für das Team der Runde nominiert wurde, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Hannes Doujak (SV St Margareten/ R.)

3. Platz: Simon Velkoski (TSV Grafenstein)

4. Platz: Salih Alic (SV Gallizien)

5. Platz: Martin Mailänder (DSG Klopeiner See)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.