Spieler der Runde

1. Klasse D2 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse D2 schafften. Der Sieger konnte sich am Ende klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 6 der 1. Klasse D2 ist ...


eitweg svChristoph Brunner (SV Eitweg)

Der Spieler der Runde ist diesmal ein Tormann, kommt vom SV Eitweg und heißt Christoph Brunner. Eitweg hatte im Derby bei Maria Rojach das Glück des Tüchtigen, vergab auch einige Chancen, dennoch entschied erst ein Eigentor des Rojacher Kapitäns kurz vor Schluss die Partie. Brunner sorgte für einen sicheren Rückhalt im Kasten der Eitweger, ließ in der Hintermannschaft wenig zu, weshalb er auch verdient für das Team der Runde nominiert wurde, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Herbert Theuermann (SV Bad St. Leonhard)

3. Platz: Rene Miklautz (SK St. Andrä)

4. Platz: Florian Baumann (SV Griffen)

5. Platz: Kevin Rutter (SV Griffen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.