Spieler der Runde

1. Klasse D1 14/15: Spieler der Runde 12 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse D1 -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 12 der 1. Klasse D1 ist ...


MARTIN PISTOTNIG (TSV Grafenstein) grafenstein

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse D1 kommt diesmal aus Grafenstein und heißt Martin Pistotnig. Pistotnig begann seine fußballerische Laufbahn bei der TSV, wechselte zwischenzeitlich nach Poggersdorf, ehe er 2011 wieder zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehrte. Im Spiel gegen Gallizien drückte er mit seinem Konter- Tor zum 3:0 seinen Stempel auf und sorgte für den sicheren Sieg gegen den Tabellenzweiten, was Grafenstein aber auch in die Aufstiegsränge brachte. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Mario Reinwald (SF Rückersdorf)

3. Platz: Zoran Vukovic (SF Rückersdorf)

4. Platz: Mario Schneider (SV St. Margareten/ R.)

5. Platz: Drazen Zezelj (TSV Grafenstein)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.