Spieler der Runde

1. Klasse D2 14/15: Spieler der Runde 12 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse D2 -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Diesmal kam das obere Lavanttal zum Zug! Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 12 der 1. Klasse D2 ist ...


CHRISTOPH ENEO (SV Bad St. Leonhard) 

20140426 3225

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse D2 kommt diesmal aus dem oberen Lavanttal, genauer gesagt vom SV Bad St. Leonhard und heißt Christoph Eneo. Eneo kam im Sommer über Liga- Konkurrent St. Stefan ins obere Lavanttal und verstärkte dort den Kader der Fritzl- Elf. Im Spiel gegen die SAK Amateure konnte er zwar kein Tor erzielen, aber dennoch zeigte er eine solide Leistung, wodurch er verdient für das Team der Runde nominiert wurde, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Christian Ragger (SV Bad St. Leonhard)

3. Platz: Thomas Pucher (SV Lavamünd)

4. Platz: Christoph Dohr (SV Eitweg)

5. Platz: Bernhard Lettner (SV Lavamünd)

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.