Spieler der Runde

1. Klasse D1 14/15: Spieler der Runde 8 ist... (Nachtrag!)

In der 1. Klasse D1 wurde der Spieler der Runde aufgrund der gestrigen Nachtragsspiele und des dichten Programmes von der Redaktion selbst gewählt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Obwohl auch diesmal die Entscheidung nicht leicht war, fiel die Auswahl auf einen Jauntaler der im Moment von der Spitze lacht.  Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 8 der 1. Klasse D1 ist ...


DARCO BABIC (DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See) klopeinersee

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse D1 kommt diesmal vom Klopeiner See und heißt Darco Babic. Babic wechselte im Sommer zum bisherigen Tabellenführer Klopeiner See und verstärkt seither die Sommerauer- Elf. Im Spitzenspiel gegen St. Margareten/ R. brachte er seine Elf per Elfmeter zum fünften Sieg en Suite. Aufgrund dieser Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at nahm sich die Freiheit und setzte ihn, aufgrund des dichten Spielprogrammes, selbst die Krone auf! Die Redaktion gratuliert herzlich!

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.