Spieler der Runde

1. Klasse D OPO 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse D OPO -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 3 der 1. Klasse D OPO ist ...


Christian LEITNER (SK St. Andrä/ Lav.) st-andrae sk

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse D OPO kommt diesmal aus St. Andrä und heißt Christian Leitner. Leitner konnte sich gegenüber seinem ersten Verfolger mit satten 290 Votings absetzen, was auf eine große Fangemeinde hinweist. Im Derby gegen Eitweg zeigte der junge Akteur eine solide Leistung und wurde somit verdient aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Michael Ellersdorfer (SV Eitweg)

3. Platz: Hannes Doujak (SV St. Margareten/ R.)

4. Platz: Raphael Mpaka (DSG Klopeinersee)

5. Platz: Tomaz Viderga (TSV Grafenstein)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.