Spieler der Runde

1. Klasse D UPO 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse D UPO -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 3 der 1. Klasse D UPO ist ...


Rene KNAUDER (SV Maria Rojach) maria-rojach sv

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse D UPO kommt diesmal aus Maria Rojach und heißt Rene Knauder. Für Rojach kam in dieser Runde der bereits lang ersehnte Sieg, maßgeblich daran beteiligt war Rene Knauder, der das 2:1 einleitete und die Rojacher im Derby gegen St. Stefan auf die Siegerstraße lenkte. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde Knauder verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Christian Markoutz (FC Eisenkappel)

3. Platz: Christian Zoppoth (SV Maria Rojach)

4. Platz: Thomas Hafner (SF Rückersdorf)

5. Platz: Manuel Malle (DSG Ferlach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.