Spieler der Runde

1. Klasse D UPO 14/15: Spieler der Runde 5 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse D UPO -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 5 der 1. Klasse D UPO ist ...


Lukas EBERHARD (SC St. Stefan/ Lav.) st.stefan Lav. SC

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse D UPO kommt diesmal aus St. Stefan und heißt Lukas Eberhard. Die Lavanttaler, die auf das Kommando von Milazim Rexhaj hören, dürften mittlerweile wieder ganz gut in der Spur sein und ihre anfängliche Nervosität abgeschüttelt haben. Am verangenen Wochenende feierten sie einen souveränen 3:0 Heimsieg, in dem die Offensive als auch die Defensive glänzen konnte. Besonders Innenverteidiger Eberhard zeigte demnach eine solide Partie und wurde somit verdient aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Mirel Sinanovic (SC St. Stefan/ Lav.)

3. Platz: David Writzl (FC Eisenkappel)

4. Platz: Nemanja Jozic (DSG Ferlach)

5. Platz: Maximilian Kumer (SPG SAK Amateure 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.