Spieler der Runde

1. Klasse D OPO 14/15: Spieler der Runde 5 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse D OPO -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 5 der 1. Klasse D OPO ist ...


Raphael MELCHER (SV Lavamünd) 

Melcher  Lavamünd

Unglaublich, aber wahr- auch in der 5. Runde konnte die Fangemeinde aus Lavamünd überzeugen, die damit schon zum zweiten Mal Raphael Melcher auf das goldene Treppchen stieß. Melcher zeigte im Auswärtsspiel gegen Klopein erneut seine Fähigkeiten auf, noch dazu brachte er sein Team mit seinen Toren zum 1:0 und 2:0 auf die Siegerstraße und leitete obendrein den 6:0 Kantersieg ein. Als Dank gebührte der dritte Tabellenplatz, mit dem aus Lavamünder Sicht vielleicht die wenigsten rechneten. Nichtsdestotrotz bekommen die Lavamünder hier die Rechnung einer starken Nachwuchsarbeit präsentiert, auf die man stolz sein kann. Melcher wurde aufgrund seiner Leistung verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Florian Lampichler (DSG Klopeinersee)

3. Platz: Rene Miklautz (SK St. Andrä/ Lav.)

4. Platz: Markus Mahkovec (SV Lavamünd)

5. Platz: Dominic Funke (TSV Grafenstein)

 

Foto: LSV Facebook Fanpage, Burkhard Grabner- Club Management LSV

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.