Spieler der Runde

1. Klasse D OPO 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Diesmal wurde der Spieler der Runde in der 1. Klasse D OPO aufgrund der englischen Woche und des dichten Programmes von der Redaktion selbst gewählt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Die Auswahl war nicht gerade einfach, da mit Simon Velkoski (1:0 Siegestorschütze von Grafenstein über Gallizien/ 75. Minute Rot!), Herbert Theuermann (vorbildhafte Leistung und Torschütze für Leonhard gegen St. Margareten/R.) und Daniel Spinotti vom SV Eitweg mit einem Doppelpack über Klopein gleich mehrere Spieler in die engere Auswahl fielen. Die Krone blieb dennoch im Lavanttal!  Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 6 der 1. Klasse D OPO ist ...


Kevin MÜLLER (SV Eitweg) eitweg sv

Der Spieler der Runde aus der Meisterrunde der 1. Klasse D wurde diesmal aufgrund des dichten Programmes von der Redaktion selbst gewählt, keine leichte Aufgabe wie sich herausstellte, aber wir nahmen uns dieser Herausforderung an. Die Wahl fiel diesmal auf Eitweg, genauer gesagt auf den Teamkollegen von Spinotti, Kevin Müller. Eitweg blieb bisher unter den Erwartungen, haderte mit den Chancen und hinten agierte man zu nachlässig. Im Spiel gegen Klopein ging der Knopf auf, Kevin Müller war mit seinem Hattrick wohl hauptverantwortlich am ersten Saisonsieg, der gar mit 5:0 ausfiel. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.