Spieler der Runde

1. Klasse D UPO 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse D UPO -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Der Sieger dieses Votings gewann diesmal haushoch überlegen und kommt aus dem Lavanttal. Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 8 der 1. Klasse D UPO ist ...


Mirel SINANOVIC (SC St. Stefan/ Lav.) st.stefan Lav. SC

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse D UPO kommt diesmal aus St. Stefan im Lavanttal und heißt Mirel Sinanovic. Der St. Stefaner Kicker war mit seinen drei Toren am 9:0 Heimsieg über Schlusslicht Brückl maßgeblich am großen Erfolg beteiligt und zeigte demnach auch sonst eine solide Partie. St. Stefan konnte sich mit diesem Erfolg an den zweiten Platz manövrieren, hat aber bereits in der Doppelrunde die Chance Verfolger Rückersdorf abzuschütteln. Sinanovic wurde aufgrund seiner Leistung verdient von Trainer- und Expertenmeinungen in das Team der Runde berufen, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Mario Smretschnig (SV Griffen)

3. Platz: Sebastian Bauer (DSG Ferlach)

4. Platz: Daniel Ramsauer (SV Griffen)

5. Platz: Robert Gradisnik (SV Maria Rojach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.