Spieler der Runde

1. Klasse D OPO 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse D OPO -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Die Krone ging diesmal in die Draustadt! Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 8 der 1. Klasse D OPO ist ...


lavamndMario KAIMBACHER (SV Lavamünd) 

Der Spieler der Runde kommt diesmal aus Lavamünd und heißt Mario Kaimbacher. Lavamünd zeigt im Moment zwei Gesichter. Während man in der Ferne zusammen mit St. Andrä das auswärtsstärkste Team bildet, auch beim Tabellenzweiten Grafenstein ein 1:1 Remis holte, kommt man zuhause noch nicht ganz auf Betriebstemperaturen. Im Spiel gegen Grafenstein lag man aber Großteils auf gleichen Niveau, vor allem wirkte die Abwehr wieder einmal mehr sattelfest- allen voran natürlich Kapitän Mario Kaimbacher, der seine Mannschaft vorbildhaft führte. Aufgrund dessen wurde er auch verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Raphael Markoutz (SV Gallizien)

3. Platz: Daniel Fratschko (TSV Grafenstein)

4. Platz: Herbert Theuermann (SV Bad St. Leonhard)

5. Platz: Patrick Stelzl (SV Lavamünd)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.