Spieler der Runde

1. Klasse D OPO 14/15: Spieler der Runde 9 ist ...

Diesmal wurde der Spieler der Runde in der 1. Klasse D OPO aufgrund der englischen Woche und des dichten Programmes von der Redaktion selbst gewählt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Die Auswahl war nicht gerade einfach, da gleich mehrere Spieler in die engere Auswahl fielen. Die Krone ging aber diesmal nach Grafenstein!  Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 9 der 1. Klasse D OPO ist ...


Simon VELKOSKI (TSV Grafenstein) grafenstein

Der Spieler der Runde aus der Meisterrunde der 1. Klasse D wurde diesmal aufgrund des dichten Programmes von der Redaktion selbst gewählt, keine leichte Aufgabe wie sich herausstellte, aber wir nahmen uns dieser Herausforderung an. Obwohl mit Gerhard Kuchar- er kam für den mit Rot bedienten Lupar ins Spiel und hielt gleich einen Elfmeter, Michael Pressl- mit 17 Jahren in der St. Andrä Defensive ein Lichtblick, Gregor Hinko- Doppelpack gegen Eitweg und Matthias Korenjak- Doppelpack in Klopein gleich viele Spieler in die engere Auswahl fielen, ging die Krone doch verdient nach Grafenstein an Goalgetter Simon Velkoski, der im Spitzenspiel gegen St. Andrä das 1:0 Siegestor besorgte und die Grafensteinern somit auf Aufstiegskurs brachte. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.