Spieler der Runde

1. Klasse D UPO 14/15: Spieler der Runde 9 ist ...

Diesmal wurde der Spieler der Runde in der 1. Klasse D UPO aufgrund der englischen Woche und des dichten Programmes von der Redaktion selbst gewählt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Die Auswahl war nicht gerade einfach, da gleich mehrere Spieler in die engere Auswahl fielen. Die Krone ging aber diesmal nach Unterkärnten!  Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 9 der 1. Klasse D UPO ist ...


Manuel MALLE (DSG Ferlach) ferlach dsg

Der Spieler der Runde aus der Abstiegsrunde der 1. Klasse D wurde diesmal aufgrund des dichten Programmes von der Redaktion selbst gewählt, keine leichte Aufgabe wie sich herausstellte, aber wir nahmen uns dieser Herausforderung an. Obwohl mit Manuel Omelko, Kevin Rutter und Jan Zamernik gleich mehrere Spieler in die engere Auswahl fielen, ging die Krone diesmal nach Ferlach zu Manuel Malle. Der Ex- SAK Amateure Spieler zeigte im Spiel gegen seinen Ex- Verein eine starke Leistung, krönte diese auch mit einem schönen Weitschuss- Tor und einem Assist, bekam sogar auch Lob von Silvester Kumer, Generalsekretär SAK: "Eine starke Leistung von Manuel, hätte er auch bei uns so stark gespielt" Anm. Redaktion: lacht!  Somit wurde Malle verdient aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.