Spieler der Runde

1. Klasse D UPO 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Die Spieler, die es in der zehnten Runde der 1. Klasse D UPO in das TEAM DER RUNDE geschafft haben, standen auch diesmal wieder zur Wahl zum Spieler der Runde. Ihr, die ligaportal.at-Fußballfans, hattet die Möglichkeit, für Euren Favoriten zu stimmen. Wir bedanken uns für Eure zahlreiche Stimmenabgaben und präsentieren hiermit das Ergebnis, welche Spieler die meisten Stimmen erhalten haben:


Spieler der Runde 10 der 1. Klasse D UPO ist ...


Mario SMRETSCHNIG (SV Raika Griffen) griffen sv

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse D UPO kommt diesmal aus Griffen und heißt Mario Smretschnig. Griffen spielte sich zuletzt in einen Lauf, feierte vier Siege in Folge nach einem eher durchwachsenen Start. Alleine das Torverhältnis kann sich mit 29:10 sehen lassen, mitunter ist man die Tormaschine der Liga. Im letzten Spiel gegen Rückersdorf setzte es ebenso einen 3:1 Heimerfolg, Man of the Match war im Schlossbergstadion sicherlich der Youngstar Mario Smretschnig, der mit seinem Doppelpack sein Team auf die Siegerstraße brachte. Demnach wurde er verdient aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Rene Knauder (SV Maria Rojach)

3. Platz: Patrick Kostmann (SV Maria Rojach)

4. Platz: Manuel Malle (DSG Ferlach)

5. Platz: Christian Zoppoth (SV Maria Rojach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.