Spieler der Runde

1. Klasse D OPO 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Die Spieler, die es in der zehnten Runde der 1. Klasse D OPO in das TEAM DER RUNDE geschafft haben, standen auch diesmal wieder zur Wahl zum Spieler der Runde. Ihr, die ligaportal.at-Fußballfans, hattet die Möglichkeit, für Euren Favoriten zu stimmen. Wir bedanken uns für Eure zahlreiche Stimmenabgaben und präsentieren hiermit das Ergebnis, welche Spieler die meisten Stimmen erhalten haben:


Spieler der Runde 10 der 1. Klasse D OPO ist ...


gallizienRaphael MARKOUTZ (SV Gallizien) 

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse D OPO kommt diesmal aus Gallizien und heißt Raphael Markoutz. Gallizien ging zwar am vergangenen Wochenende gegen Lavamünd lehr aus, doch die Fangemeinde von Markoutz kannte beim Voting keine Gnade. "Markoutz ist ein junger Spieler, technisch sehr stark versiert und universell einsetzbar. Er wurde aber gegen Lavamünd erstmals als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt- dennoch zeigte er eine gute Partie"- so Sektionsleiter Robert Schmautz aus Gallizien. Markoutz wurde deshalb aufgrund seiner Leistung verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Florian Egger (TSV Grafenstein)

3. Platz: Markus Mahkovec (SV Lavamünd)

4. Platz: Kevin Pucher (SV Lavamünd)

5. Platz: Daniel Fratschko (TSV Grafenstein)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.